VON DER GROSSEN BÜHNE IN DIE STILLE DER NATUR

WIE ROCKMUSIKER IHRE FREIZEIT VERBRINGEN

Floor und Hannes touren mit ihren Bands um die Welt. Einen Ausgleich finden sie zuhause, wenn sie in der Natur unterwegs sind.


Floor Jansen singt seit 1997 in Bands. Weltweit bekannt wurde sie als Lead-Sängerin der finnischen Metal-Band Nightwish. Seit 2012 gehört Floor zu der Band und geht seitdem jedes Jahr weltweit auf Tour. Sie lebt zusammen mit ihrem Partner Hannes van Dahl in Schweden auf dem Land, wo die beiden ihre Liebe für die Natur miteinander teilen und zwischen ihren Touren entspannenden Freitzeitaktivitäten nachgehen.

Hannes van Dahl ist, wie seine Partnerin Floor, Tourmusiker. Angefangen hat er am Bass im Alter von 10 Jahren, beruflich ist er aber als Drummer unterwegs – aktuell für die schwedische Band Sabaton. Er und Floor treten zwar in Metropolen auf der ganzen Welt auf, aber eigentlich, so sagt er, schlägt sein Herz schon immer für das Landleben, sodass er ihr Zuhause in der friedvollen und stillen Natur einfach als perfekt empfindet.

MIT CAN-AM können Floor und Hannes zwischen ihren Touren Kraft und Energie tanken.


Um sich auf ihrem Grund und Boden fortzubewegen, haben sich Floor und Hannes einen Can-Am Traxter zugelegt. Das ist praktisch, denn es lebt eine Vielzahl von Tieren in der Nähe ihres Hauses, angefangen bei Hunden bis hin zu Pferden, die regelmäßig gefüttert werden müssen. Der Traxter transportiert nicht nur problemlos das Futter für ihren „Zoo“, wie Hannes zu sagen pflegt. Ihm gefällt es auch, dass man darauf mit den Hunden in die Natur fahren kann, um längere Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen.

Es ist wundervoll, an einen Ort zurückzukehren, an dem es immer etwas zu tun gibt.

 

Entdecken Sie Can-Am Traxter

  • Traxter
    2024

    Traxter

    Ab 16.599 €

    Ab 16.599 €

    Extra stark konstruiert, damit Sie den Alltag hinter sich lassen können. Der Traxter ist der stärkste Can-Am, der je gebaut wurde: für Baustellen, Jagdausflüge, in der Landwirtschaft und überall da, wo Leistung gefragt ist.

Entdecken Sie unser neues Sortiment

Erkunden Sie Can-Am im Gelände